Legion: Der Weltboss “Drugon der Frostblütige” ist aktiv

Legion: Der Weltboss “Drugon der Frostblütige” ist aktiv

Während der heute Vormittag durchgeführten Wartungsarbeiten an World of Warcraft haben die Entwickler den in der letzten Woche in Azsuna aktiven Weltboss “Calamir” vorerst wieder aus dem Spiel entfernt und ihn durch den neuen Weltboss “Drugon der Frostblütige ersetzt. Dieser bei den Koordinaten 59/73 im Hochberg auf seine Herausforderer wartende Encounter droppt ebenfalls wieder eine Reihe von nützlichen epischen Ausrüstungsteilen, die aufgrund ihres Itemlevels von 650+ noch immer für einen Großteil der Spielerschaft interessant sein sollten. Da sich die Beutetabelle dabei dann allerdings auch wieder stark von den restlichen Weltbossen aus Legion unterscheidet, haben sie an dem Loot von “Drugon” interessierte Personen leider auch in diesem Fall wieder nur ein sehr limitiertes Zeitfenster zum Töten dieses Ettins.

Wer nun gerne mehr über die von “Drugon der Frostblütige” fallen gelassenen Ausrüstungsteile oder seine Fähigkeiten erfahren möchte, , der findet weiter unten im Artikel zusätzliche Informationen zu diesem Weltboss.

weltboss-drugon-hochberg-bild

Die Beute von Drugon der Frostblütige:

Die Fähigkeiten von Drugon der Frostblütige:

  • Eis schleudernSchleudert einen massiven Eisbrocken nach einem zufälligen Gegner und fügt ihm 292500 to 307500 Frostschaden zu.
  • SchneesturzSchmettert auf den Boden und fügt dadurch Zielen, die sich im Zerstörungsbereich aufhalten, 712500 to 787500 körperlichen Schaden zu. Zudem werden sie zurückgestoßen.
  • LawinePackt einen Brocken Eis und wirft ihn nach der Position eines zufälligen Gegners. Der Eisbrocken fügt Gegnern innerhalb von 8 Metern 285000 to 315000 Frostschaden und allen anderen Spielercharakteren 90250 to 99750 Frostschaden zu. Lässt außerdem Splitter abbrechen, die vom Einschlagsgebiet weggeschleudert werden und Gegnern in der Nähe zusätzlich 66500 to 73500 Frostschaden zufügen.
    • EingefrorenHüllt Gegner in Schnee, der sie handlungsunfähig macht. Dieser Effekt erhöht den erlittenen Schaden um 50%.
  • SchneepflugDrugon sieht etwas glitzern und fixiert sich auf ein zufälliges gegnerisches Ziel. Gegner auf seinem Weg erleiden 28500 to 31500 körperlichen Schaden und werden zurückgestoßen. Wenn er sein Ziel fängt, fügt Drugon ihm alle 1 Sek. 114000 to 126000 körperlichen Schaden zu.

Quelle: JustBlizzard